Stellenangebote

Job & Karriere und der beste Spruch: carpe diem

Unsere Bewohner/innen fühlen sich bei uns wohl. Das ist das Ergebnis der täglichen Arbeit unserer Mitarbeiter/innen. Sie sind der wesentliche Faktor für die Qualität unserer Dienstleistung. Im Interesse unserer Bewohner/innen stellen wir hohe Ansprüche an die fachlichen und menschlichen Fähigkeiten unserer neuen Kollegen/innen.

Aber auch unsere Mitarbeiter/innen sollen sich bei uns wohl fühlen. Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre ist uns daher sehr wichtig. Dieses ist nur dann möglich, wenn wir offen miteinander umgehen und uns gegenseitig respektieren.

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter/innen intensiv, damit sie jederzeit in der Lage sind, ihrer jeweiligen Tätigkeit in unserem Unternehmen erfolgreich nachzukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!